FAQ

Hier haben wir für Sie die häufigsten Fragen und Antworten zum RHEINPFALZ Firmenlauf Südpfalz zusammengestellt. Sollten Sie trotzdem noch Fragen zur Veranstaltung oder zur Organisation haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an firmenlauf-suedpfalz(at)nplussport.de

ANMELDEBESTÄTIGUNG

Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie bzw. der Team-Captain automatisch eine Bestätigung per E-Mail.

Gleichfalls gilt natürlich der Erhalt der Rechnung als Anmeldebestätigung. Bitte beachten Sie, dass die Aushändigung der Startunterlagen und eine Teilnahme erst nach erfolgter Zahlung der Teilnehmergebühren möglich ist.

ANMELDEGEBÜHR

Die Anmeldegebühr beträgt 15,00 € zzgl. MwSt. pro Person.

Die Bezahlung der Anmeldegebühr erfolgt per Rechnung. Diese erhalten Sie nach Ihrer Bestellung an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse. Eine Rechnung wird nach jedem Bestellvorgang ausgestellt. Den Rechnungsbetrag überweisen Sie bitte vor Abholung der Startunterlagen auf das angegebene Konto.

ANMELDUNG

Die Online-Anmeldung für den RHEINPFALZ Firmenlauf Südpfalz wird bald freigeschaltet.

Abonnieren Sie doch einfach unseren Newsletter. Sobald es Neuigkeiten von uns gibt, werden Sie automatisch per E-Mail informiert.

In der Regel übernimmt die Anmeldung der Teams der sogenannte Team-Captain des Unternehmens.

DUSCHEN/UMKLEIDE

Dusch- und Umkleidemöglichkeiten stehen im Umkleidetrakt im Stadion bei der Rundsporthalle für alle Läuferinnen und Läufer bis 21:00 Uhr zur Verfügung. Bitte entnehmen Sie die genauen Ort dem folgenden Link HIER.

Bitte nehmen Sie Rücksicht auf andere und halten Sie die Duschen und Umkleiden sauber.

KLEIDERBEUTELABGABE

Die Kleidung kann während des Laufes auf dem Rathausplatz abgeben werden. Eine Kleiderbeutelnummer erhalten Sie nach Abgabe.

Der Veranstalter stellt keine Kleiderbeutel o.ä. zur Verfügung. Für die Garderobe übernimmt der Veranstalter keine Haftung.

NACHMELDUNG

Nachmeldungen sind bei der Startunterlagenausgabe und am Veranstaltungstag gegen Barzahlung möglich.

SIEGEREHRUNG

Die Siegerehrung findet um 20:30 Uhr auf der Bühne auf dem Rathausplatz statt. Ausgezeichnet werden die drei erstplatzierten pro Wertungsklasse.

STANDFLÄCHE

Zur Buchung einer Standfläche im Rahmenprogramm finden Sie die Informationen unter dem Menüpunkt "Standfläche". Sie können die Standfläche (3x3 m oder 6x3 m) bei der Online-Anmeldung dazu buchen. 

STARTNUMMERNAUSGABE

Nähere Informationen hierzu folgen in Kürze.

Optimalerweise übernimmt diese Aufgabe der Team-Captain, der die Startnummern dann intern an alle Läufer des Unternehmens weitergibt.

TEAM-CAPTAIN

Jedes Unternehmen bestimmt einen Team-Captain, der die Mannschaft des Unternehmens meldet und betreut. Dieser sammelt intern die relevanten Daten der Kolleginnen und Kollegen und meldet diese dann online gesammelt an. Dies kann auch nach und nach durchgeführt werden.

Folgende Daten muss der Team-Captain von den Teilnehmern angeben:

  • Name und Vorname
  • Geschlecht
  • Geburtsdatum (optional)
  • ggf. Angaben für die Teilnahme an bestimmten Wertungen (z.B. Azubi, usw.)


Bei der Startnummernausgabe erhält der Team-Captain sämtliche Startunterlagen und verteilt diese intern unter den Teilnehmern aus dem Unternehmen. Team-Captains können, müssen aber nicht selbst am RHEINPFALZ Firmenlauf Südpfalz teilnehmen.

TEAMS

Jedes Unternehmen kann beliebig viele Teilnehmer in einem Team anmelden.

TEILNAHME

Alle Mitarbeiter und Angehörige von Unternehmen, Institutionen, Behörden, Verbänden usw.
Das Mindestalter beträgt 15 Jahre.
Gehen und walken ist gestattet.

TEILNEHMERZAHL

Nein, das Teilnehmerfeld wird nach oben hin nicht begrenzt.

WERTUNGSKATEGORIEN

  • Wertungen Größtes Team.
  • „Kreativ-Preis“. Senden Sie eine E-Mail mit Bewerbungs-Foto oder -Video mit Ihrem geplanten Auftritt beim 4. RHEINPFALZ Firmenlauf Südpfalz an firmenlauf-suedpfalz(at)nplussport.de Die kreativsten Beiträge werden prämiert.
  • Wertung Azubi-Superstar: Welches Unternehmen bringt die meisten Azubis an den Start?
  • Pro Unternehmen beliebig viele Starter möglich.
  • Keine Altersklassen.

ZEITNAHME

Es findet keine Zeitnahme statt. Dabei sein ist alles.

 

Alle Fragen beantwortet?

Dann kann es ja losgehen! Hier geht es zur Anmeldung.