FAQ

Hier haben wir für Sie die häufigsten Fragen und Antworten zum RHEINPFALZ Firmenlauf Südpfalz zusammengestellt. Sollten Sie trotzdem noch Fragen zur Veranstaltung oder zur Organisation haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an firmenlauf-suedpfalz(at)nplussport.de

1. Wer kann alles am RHEINPFALZ Firmenlauf Südpfalz teilnehmen?

Alle Mitarbeiter und Angehörige von Unternehmen, Institutionen, Behörden, Verbänden usw.
Das Mindestalter beträgt 15 Jahre.

Läufer und Walker.

2. Ab wann ist die Anmeldung möglich?

Die Online-Anmeldung für den 2. RHEINPFALZ Firmenlauf Südpfalz ist nun freigeschalten. Klicken Sie HIER um zur Online-Anmeldung zu gelangen.

3. Wie kann ich mich anmelden?

Nutzen Sie hierfür bequem unsere Online-Anmeldung unter dem Menüpunkt "Anmeldung". Die Anmeldung übernimmt in der Regel der Team-Captain, den das Unternehmen bestimmt.

4. Was ist ein Team-Captain?

Jedes Unternehmen bestimmt einen Team-Captain, der die Mannschaft des Unternehmens meldet und betreut. Dieser sammelt intern die relevanten Daten der Kolleginnen und Kollegen und meldet diese dann online gesammelt an. Dies kann auch nach und nach durchgeführt werden.

Folgende Daten muss der Team-Captain von den Teilnehmern angeben:

  • Name und Vorname
  • Geschlecht
  • Geburtsdatum (optional)
  • ggf. Angaben für die Teilnahme an bestimmten Wertungen (z.B. Azubi, usw.)


Bei der Startnummernausgabe erhält der Team-Captain sämtliche Startunterlagen und verteilt diese intern unter den Teilnehmern aus dem Unternehmen. Team-Captains können, müssen aber nicht selbst am RHEINPFALZ Firmenlauf Südpfalz teilnehmen.

5. Wie viele Personen können pro Unternehmen teilnehmen?

Jedes Unternehmen kann beliebig viele Teilnehmer in einem Team anmelden.

6. Sind Nachmeldungen möglich?

Nachmeldungen sind am Montag, 29. Mai (12.00-18:00 Uhr) im Autohaus Holz (Hainbachstraße 70, 76829 Landau) und am Donnerstag, 1. Juni (14:00-18:30 Uhr) direkt auf dem Rathausplatz möglich.

7. Gibt es eine Beschränkung der Teilnehmerzahl?

Nein, das Teilnehmerfeld wird nach oben hin nicht begrenzt.

8. Erhalte ich eine Anmeldebestätigung?

Die Bestätigung Ihrer Anmeldung erhalten Sie nach erfolgreich abgeschlossener Buchung der Teilnehmer/innen per e-Mail.

9. Wie bezahle ich die Anmeldegebühr?

Die Bezahlung der Anmeldegebühr erfolgt per Rechnung. Diese erhalten Sie nach Ihrer Bestellung an die von Ihnen angegebene e-Mail Adresse. Eine Rechnung wird nach jedem Bestellvorgang ausgestellt. Den Rechnungsbetrag überweisen Sie bitte vor Abholung der Startunterlagen auf das angegebene Konto.

10. Mein Unternehmen interessiert sich für einen Stand im Rahmenprogramm. Was muss ich tun?

Bei der diesjährigen Online-Anmeldung können Sie für Ihr Unternehmen einen Teamtreffpunkt in Form einer 3x3m oder 6x3m Standfläche hinzu buchen.
Alle Informationen hierzu finden Sie in unserer Online-Anmeldung.

11. Wo und wann kann ich die Startnummern abholen?

Die Startnummern können am Montag vor der Veranstaltung, 29. Mai 2017 von 12:00-18:00 Uhr im Autohaus Holz (Hainbachstraße 70, 76829) abgeholt werden. 
Alternativ können die Startunterlagen auch am Veranstaltungstag, Donnerstag, 1. Juni 2017 von 14:00-18:30 Uhr direkt auf dem Rathausplatz an unserem Infozelt abgeholt werden.

Optimalerweise übernimmt diese Aufgabe der Team-Captain, der die Startnummern dann intern an alle Läufer des Unternehmens weitergibt.

12. Wo kann ich während des Laufes meine Kleider lagern?

Die Kleidung kann während des Laufes auf dem Rathausplatz abgeben werden. Eine Kleiderbeutelnummer erhalten Sie nach Abgabe.

Der Veranstalter stellt keine Kleiderbeutel o.ä. zur Verfügung. Für die Garderobe übernimmt der Veranstalter keine Haftung.

13. Wo kann ich mich duschen und umziehen?

Dusch- und Umkleidemöglichkeiten stehen im Umkleidetrakt im Stadion bei der Rundsporthalle für alle Läuferinnen und Läufer am 1. Juni bis 21:00 Uhr zur Verfügung. Bitte entnehmen Sie die genauen Ort dem folgenden Link HIER.

Bitte nehmen Sie Rücksicht auf andere und halten Sie die Duschen und Umkleiden sauber.

14. Findet eine Zeitnahme statt?

Nein, es findet keine Zeitnahme statt. Dabei sein ist alles.

15. Wann, wo und für wen findet die Siegerehrung statt?

Die Siegerehrung findet um 20:30 Uhr auf der Bühne auf dem Rathausplatz statt. Ausgezeichnet werden die drei erstplatzierten pro Wertungsklasse.

 

Alle Fragen beantwortet?

Dann kann es ja losgehen! Hier geht es zur Anmeldung.